Nach dem Besuch des Gottesdienstes zum Christkönigsfest trafen sich die Schützenbruder zum gemeinsamen Frühstück im Hubertushaus und zu angeregten Gesprächen beim anschließenden Frühschoppen.

Der Kirmesmonat mit seinen zahlreichen Veranstaltungen findet traditionsgemäß seinen Abschluss beim Christkönigsfest. Nach dem gemeinsamen Besuch des Gottesdienstes in der Basilika trafen sich die Schützenbrüder im Hubertushaus zum gemeinsamen Frühstück mit einem anschließenden Frühschoppen. Schriftführer Reinhard Peters begrüßte die Teilnehmer und ganz besonders auch die Heimatfreunde Keylaer, bei denen er sich mit einem kleinen Präsent für ihr Engagement im Jubiläumsjahr recht herzlich bedankte. Dominik Lemken gab dann noch einen kurzen Rückblick auf die abgelaufene Kirmes und zog ein durchaus positives Resümee. Der Tag ist für die Mitglieder gleichzeitig der Abschluss der Kirmes und ein kleines Dankeschön für die zahlreichen geleisteten Arbeitsstunden, die jedes einzelne Mitglied einbringt. Dafür auch an dieser Stelle allen nochmals ein herzliches Dankeschön.